Wir haben nicht getrödelt...

Trödelmarkt Solothurn
...aber ein Lächeln verschenkt und zwar am Trödelmarkt im Kapuzinerkloster in Solothurn...und für den Verein Pippilotta Kindertrauerbegleitung Spenden gesamm...

Wundertütentüren

Was verbirgt sich denn hier?! Ist es einfach eine noch verschlossene Tür oder vielleicht doch eher das Tor in eine andere Welt? Im Moment sind es einfach noc...

Wir sind schon wieder immer Rennen

Nach "Pippilotta rennt" sind wir jetzt doch tatsächlich schon wieder im Rennen und zwar um CHF 25'000.-! Unter https://www.dankeuchfuereuch.ch/ könnt ihr uns...

Glücklich wie ein Honigkuchenpferd...

Wenn man Freunde mit riesengrossen hat.. die ihren Geburtstag als Chilbi rund ums Haus gestalten .. (damit alle mit genügend „Corona abstand“ dabei sein...

Unterstützen

Social

© Max. All rights reserved.
Webdesign by adiheutschi.ch.